LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
alles kake..>.<

Ich sitze hier krank im Bett und es gibt keine Schule die mich von meinen kranken Gedanken ablenken kann..
Jeden Moment fürchte ich, mein krankes Hirn wird ein miesen Plan austüffteln und ich werde ernsthaft irre..
Hey ich hab eine Idee!
Lasst nackt zum Bäcker rennen und nach Pfefferminz-Bonbongs fragen!
Wenn man solche Ideen wie am Fließband produziert, dann..ach was solls..
Ich lese gerade das Parfüm, ziemlich miese Story..
Und im Hintergrund singt grad MIA, die verspricht dass alles gut werden wird..
Eigentlich mag ich Mia garnicht..Warum zum Teufel hab ich dann ihr Album??
Das wurde mir bestimmt untergejubelt, von der CD-Mafia..
Da sieht man wie recht ich doch habe:
Es gibt Millionen verschiedene Mafias!
Manche wollen blos, das man bestimmte CD's kauft, aber andere wollen bestimmt etwas krankes! Etwas GEFÄHRLICHES!!! O__o

Haha mir fällt grad auf wie oft ich das Wort "krank" in diesem Eintrag benutzt habe..

Naja, zurück zum Thema:
Ich bin krank!
Ich meine jetzt körperlich.
Ich sah noch nie so schlimm aus wie jetz.
Gut ich will das jetzt nicht weiter ausbauen,
also..
mh..
Ich hab Mia augemacht und höre schwedisches Radio.
Yeah die Schweden rocken!
Es läuft: Sonne-Rammstein (seltsam dass es deutsch ist xD)
Ich verstehe zwar kein Wort was die lieben Schweden sagen, aber ich weiß wenn es grad Werbung von McDonalds gibt
Naja..Tja..es gibts nicht mehr zu erzählen..


Ach herjie..
ich sollte nicht an den PC gehen wenn mir langweilig ist..
Da kommt ja nur kake raus..haha
Ich geh wieder ins Bettchen
Und nicht vergessen:
SCHWEDEN ROCKT




28.2.07 11:00


L o u n g e
V I P - L o u n g e
T h e m e n
L i n k s
F r e u n d e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.