LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
Gedanken die keinen intressieren

alles neu

Halloo,

Mir ist mal wieder langweilig und da dachte ich na dann schreib ich euch ein netten beitrag^__^
Draußen ist endlich tolles Wetter!
mh..mehr fällt mir nicht ein..
obwohl..
Heute ist der 26.03.2007!!!
uaah, das bedeutet das ich vor genau 3 Tagen beim Fall Out Boy Konzert war!
Jaa, das war toll.
Der ->>Headbanger<- hat mich zwa fast erschlagen, aber sont war es toll!
mh..
Draußen ist tolles Wetter!
...
26.3.07 18:16


Yo como tu parte!

Oh Mann ist mir langweilig..
Ich lerne jetz sinnlose, spanische Sätze:
Pero estás loco??Dónde vas con tanta comida?!
Übersetzung: Bist du verrückt? Wohin mit dem ganzen Essen?!
Also wenn ich plötzlich in Spanien sitze und ich sterbenskrank, ohne Geld und ohne Wohnmöcklichkeit bin werde ich diesen einen Satz sicher brauchen:
"Dónde vas con tanta comida??? Dónde? hä??"
oder (mein persönlicher Favorit (; ):
Yo como tu parte.
"ich esse deine Portion"

Ich hab das dumpfe Gefühl das mein Online-Spanisch-Lerner
etwas durcheinander gebracht hat und ich jetzt falsches Spanisch lerne!
Oha!
Vertraut nie einem Online-Spanisch-Wörterbuch!
Die schreiben da nur kake!
Das ist bestimmt die Online-Spanisch-Wörterbuch-Mafia!!
Aaah! Die haben bestimmt wieder einen hirnrissiegen Plan uns armen Spanisch-Lernern das Leben zu vermiesen! Oh Gott! Das bedeutet, wenn ich jetzt sagen will:
"HAU! ICH KOMME IN FRIEDEN! WILLST DU MEIN FREUND SEIN?" kommt bestimmt sowas raus:
"HEY DU DOOFI! ICH WILL DEIN GELD KLAUEN! GIB MIR DEINE KREDITKARTE!"
Oh nein!
Diese doofe Mafia!
das man nichts dagegen tun kann, das ist ja furchtbar!
Ich hab schon genug mit meiner Gruppe "scheiß februar" zu tun (es läuft nicht wirklich gut..) und jetzt muss ich auch noch eine Gruppe gegen die O.S.W.-Mafia gründen..
Merde! (das ist französisch und heißt "scheiße" jaja, ich benutze auch noch das Online-Französich-Wörterbuch xD)
Naja, ich muss mir da noch was einfallen lassen..
Diese doofe Mafia...



25.2.07 20:40


Bild


Sagt diese hoch professionelle Zeichnung nicht etwas  Reales aus?
Ich meine, so sind wir Menschen doch  in dieser Sicht
ziemlich gleich:
Wir mischen uns in Sachen ein die uns eigentlich nichts angehen und...
[Edit: hier stand ein Text den ich 1 Stunde lang geschrieben habe, den ich aber, nach 2 mal durchlesen, wieder schnell löschen musste, so unlogisch war er]
Tjaja..mich hat das Bild jedenfalls sehr inspriert


11.2.07 20:57


welcome

Welcome to my blog!
Ich hab mir (mal wieder) ein neuen Blog gemacht und mit erfreulichem Ergebnis, ich kann soga den Hintergrund ändern höhö
Oh Mann..wie die Zeit vergeht..
Ich erinner mich noch an meine Einschulung und jetz sitze ich am PC und schreibe sinnlose Beiträge..sowas ist schon irgendwie traurig.. Vllt. sollte ich mich aus meinem gemütlichen Stuhl aufraffen und wenigstens mit dem Hund rausgehen, aber ich glaube das würden meine Nerven nicht aushalten..Ich hab heute ja schon so viel erlebt!
Mir hat der Bäcker 1€ zu viel zurückgegeben (höhöhö  der Hausmeister hat mich fertig gemacht, dass ich gefälligst aufpassen sollte wo mein "Köter hinscheißt" (und dabei war es bestimmt die dumme Frau mit ihrem scheiß Pudel -.-) und mein eigener Bruder weiß mehr über meine Freunde als ich, was ich heute so beiläufig mitgeteilt bekommen habe..Insgesamt ein toller Tag.
Aber Morgen wird alles besser!
Das habe ich gerade beschlossen, und wenn ich das sage so wird das auch so!
Also heute will ich keinen mehr sehen..
Hasta manana amigos


9.1.07 20:41


L o u n g e
V I P - L o u n g e
T h e m e n
L i n k s
F r e u n d e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.