LOUNGE - Free Template by www.temblo.com
L o u n g e
Bild


Sagt diese hoch professionelle Zeichnung nicht etwas  Reales aus?
Ich meine, so sind wir Menschen doch  in dieser Sicht
ziemlich gleich:
Wir mischen uns in Sachen ein die uns eigentlich nichts angehen und...
[Edit: hier stand ein Text den ich 1 Stunde lang geschrieben habe, den ich aber, nach 2 mal durchlesen, wieder schnell löschen musste, so unlogisch war er]
Tjaja..mich hat das Bild jedenfalls sehr inspriert


11.2.07 20:57


Yo como tu parte!

Oh Mann ist mir langweilig..
Ich lerne jetz sinnlose, spanische Sätze:
Pero estás loco??Dónde vas con tanta comida?!
Übersetzung: Bist du verrückt? Wohin mit dem ganzen Essen?!
Also wenn ich plötzlich in Spanien sitze und ich sterbenskrank, ohne Geld und ohne Wohnmöcklichkeit bin werde ich diesen einen Satz sicher brauchen:
"Dónde vas con tanta comida??? Dónde? hä??"
oder (mein persönlicher Favorit (; ):
Yo como tu parte.
"ich esse deine Portion"

Ich hab das dumpfe Gefühl das mein Online-Spanisch-Lerner
etwas durcheinander gebracht hat und ich jetzt falsches Spanisch lerne!
Oha!
Vertraut nie einem Online-Spanisch-Wörterbuch!
Die schreiben da nur kake!
Das ist bestimmt die Online-Spanisch-Wörterbuch-Mafia!!
Aaah! Die haben bestimmt wieder einen hirnrissiegen Plan uns armen Spanisch-Lernern das Leben zu vermiesen! Oh Gott! Das bedeutet, wenn ich jetzt sagen will:
"HAU! ICH KOMME IN FRIEDEN! WILLST DU MEIN FREUND SEIN?" kommt bestimmt sowas raus:
"HEY DU DOOFI! ICH WILL DEIN GELD KLAUEN! GIB MIR DEINE KREDITKARTE!"
Oh nein!
Diese doofe Mafia!
das man nichts dagegen tun kann, das ist ja furchtbar!
Ich hab schon genug mit meiner Gruppe "scheiß februar" zu tun (es läuft nicht wirklich gut..) und jetzt muss ich auch noch eine Gruppe gegen die O.S.W.-Mafia gründen..
Merde! (das ist französisch und heißt "scheiße" jaja, ich benutze auch noch das Online-Französich-Wörterbuch xD)
Naja, ich muss mir da noch was einfallen lassen..
Diese doofe Mafia...



25.2.07 20:40


Ich sitze hier krank im Bett und es gibt keine Schule die mich von meinen kranken Gedanken ablenken kann..
Jeden Moment fürchte ich, mein krankes Hirn wird ein miesen Plan austüffteln und ich werde ernsthaft irre..
Hey ich hab eine Idee!
Lasst nackt zum Bäcker rennen und nach Pfefferminz-Bonbongs fragen!
Wenn man solche Ideen wie am Fließband produziert, dann..ach was solls..
Ich lese gerade das Parfüm, ziemlich miese Story..
Und im Hintergrund singt grad MIA, die verspricht dass alles gut werden wird..
Eigentlich mag ich Mia garnicht..Warum zum Teufel hab ich dann ihr Album??
Das wurde mir bestimmt untergejubelt, von der CD-Mafia..
Da sieht man wie recht ich doch habe:
Es gibt Millionen verschiedene Mafias!
Manche wollen blos, das man bestimmte CD's kauft, aber andere wollen bestimmt etwas krankes! Etwas GEFÄHRLICHES!!! O__o

Haha mir fällt grad auf wie oft ich das Wort "krank" in diesem Eintrag benutzt habe..

Naja, zurück zum Thema:
Ich bin krank!
Ich meine jetzt körperlich.
Ich sah noch nie so schlimm aus wie jetz.
Gut ich will das jetzt nicht weiter ausbauen,
also..
mh..
Ich hab Mia augemacht und höre schwedisches Radio.
Yeah die Schweden rocken!
Es läuft: Sonne-Rammstein (seltsam dass es deutsch ist xD)
Ich verstehe zwar kein Wort was die lieben Schweden sagen, aber ich weiß wenn es grad Werbung von McDonalds gibt
Naja..Tja..es gibts nicht mehr zu erzählen..


Ach herjie..
ich sollte nicht an den PC gehen wenn mir langweilig ist..
Da kommt ja nur kake raus..haha
Ich geh wieder ins Bettchen
Und nicht vergessen:
SCHWEDEN ROCKT




28.2.07 11:00


L o u n g e
V I P - L o u n g e
T h e m e n
L i n k s
F r e u n d e
S u c h e
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.


© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.